Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken.
natascha@mewes.tv

Sonntag, 6. Mai 2012

Das Perlenschlösschen öffnet seine Pforten

Gestern war ich mit meinem Allerliebsten zu Eröffnung von Doris "Perlenschlösschen".
Es war der totale Wahnsinn!!
Soviele schöne Perlen,super dekoriert und es gab ein super leckere Kuchen auswahl.
Nur leider war das Wetter nicht so besonderst,aber das hat die Besucher/inen nicht abgehalten
vorbei zu schauen.

Irgendwie kann ich die Bilder nicht drehen,schade!!



Ich hoffe Ihr verrengt Euch nicht den Hals,doch leider weiß ich nicht wie ich die Bilder drehen kann.

                                  Diese drei Schätzchen sind jetzt meine,schöööönnn!!!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen